Wir,
die
Thomas Kempf Hausverwaltung GmbH
sind ein Unternehmen mit ca. zehn
Mitarbeitern und Sitz im Würzburger Mainviertel direkt neben dem Spitäle. Zu unseren Leistungen zählt die Wohnungseigentumsverwaltung, Mietsonderverwaltung und Sondereigentumsverwaltung für ca. 4.500
Einheiten im Raum Würzburg, Marktheidenfeld und anderen Städten in ganz Deutschland.
Zur Unterstützung unseres Teams in Würzburg
haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung, am Front-Desk und als Assistenz der Geschäftsführung
Standort: Würzburg
Vollzeit, unbefristet
Du bist emotional instabil, stressanfällig, hast Angst vor dem Telefon und das permanente
Gequatsche von Kunden und Mitarbeitern geht Dir so auf die Nerven, dass Du Dich am liebsten den ganzen Tag in Deiner dunklen Höhle verstecken möchtest? Perfekt, dann bist DU genau der richtige
Mitarbeiter (m/w/d) für uns!
Wenn Du dazu obendrein auch noch keine Freunde hast, Freizeit für Dich ein Fremdwort ist und Du generell nicht so gut verdienen willst, noch besser!
So jetzt aber mal Spaß
beiseite!
Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem jeder
Mitarbeiter (m/w/d) zählt und Teil unseres Herzens ist. Und weil Du einen guten Job machst, wirst Du mit reichlich Freizeitausgleich in Form von bis zu 30
Urlaubstagen belohnt.
Deal? Dann schau mal weiter:
- Du ein wohlig warmes
Büro suchst und Dir zu Hause Strom, Wasser und Heizung sparen willst
- Sich Deine Freunde von Deinen ständigen Anrufen
belästigt fühlen und Du deshalb einfach mal jemand anderen vollquatschen musst - nämlich unsere Kunden & deine zukünftigen Kollegen!
- Du weißt, dass Du gut aussiehst und empfindest es auch
als Verschwendung, nicht auf Ortsterminen und Versammlungen präsent zu sein.
- Du ein selbstdiagnostiziertes Helfersyndrom hast, das
Dir vorgibt, jedem unserer Eigentümer, Mieter und Geschäftspartner rundum zu betreuen
- Du Dir
ein Netzwerk aufbauen möchtest, welches über Deinen örtlichen Karnevalsverein und der Kirchengemeinde hinaus geht
- Du einen tollen Arbeitsplatz
mitten in einer kleinen grünen Oase in der Würzburger Innenstadt schätzt
- Du einfach mal
was Vernünftiges machen willst
- Wir in Würzburg einen
Bürostuhl frei haben, der gedreht werden muss
- Du es drauf hast, Eigentümer und
Mieter je nach Situation den Wunsch von den Lippen abzulesen oder auch mal die Stirn zu bieten
- Dein Intelligenzquotient so hoch ist, dass Du auch
mal schnittstellenübergreifend denken kannst
- Du nicht gleich schreiend im Kreis rennst, wenn der
Kunde mal mit einem Großauftrag droht
- Du
eine 40-Stunden-Woche durchhältst, ohne direkt einen Schwächeanfall zu bekommen
- Du eine Ausbildung hast und
ohne Rechenschieber zusammenzählen kannst
- Dein Wortschatz aus mehr
Silben besteht als "Alter", "Ey Mann" oder "YOLO" und Du das, was Du sagst, auch schreiben kannst - im best case noch fehlerfrei
- Du
Deinen Führerschein idealerweise beim ersten Mal bestanden hast und immer noch besitzt
- Dein Handyakku zum Ende des Tages noch mehr als 50
% Leistung aufweist, weil Du nicht den ganzen Tag auf Insta und TikTok hängst
- Eine ordentliche Frisur und
ein strahlendes Lächeln Dein Profil abrunden
Darauf kannst Du dich verlassen:
- Familiäre
Teams! Gute Laune steht bei uns an der Tagesordnung. Auf Eigenbrötler haben wir keine
Lust!
- Kurze Entscheidungswege -
flache Hierarchien - transparente Führungsriege - unser Ding!
- Zeigst Du uns, was Du kannst, zeigen wir Dir, wohin
wir Dich weiterentwickeln
- Machst Du nen guten Job, gibt´s auch ne
gute Belohnung
- Events! Gern lassen wir´s auch mal krachen.
Unvergessliche Party´s - können wir!
- Ein ordentliches
Büro: unsere PC´s laufen nicht mehr mit Windows 95, die Telefone haben keine Wählscheiben mehr und generell bekommst Du eine super IT-Ausstattung